Der Crossduathlon in Hünsborn fand bei tollem, frühlingshaften Wetter statt. Um 11.15 Uhr war Treffen in Hünsborn. Dort haben wir uns dann besprochen, eingelaufen und die Strecke in Augenschein genommen.

Diese war aufgrund des schönen Wetters kaum matschig und schön trocken. Zwischen 13.15 Uhr und 13.20 Uhr ging es dann los. Die Distanzen entsprachen der jeweiligen Altersklassen. Zuerst sind wir eine Strecke gelaufen. Dann ging es mit dem Fahrrad über eine Waldstrecke weiter und zu guter Letzt noch einmal Laufen. Ab ins Ziel!

Insgesamt war es ein toller, erfolgreicher Tag mit perfektem Wetter und viel Spaß!

                                                                                                                          (Sarah Krumm, Q1)

Städt. Wüllenweber-Gymnasium | Am Wäcker 26 | 51702 Bergneustadt | Tel: 02261/789180 | Fax 02261/7891817 | Mail: info@gymnasium-bergneustadt.de | Letzte Aktualisierung: 25.04.2018