Müll sparen, Fahrrad fahren!

Herr Weber hat es eben immer schon gewußt und in seinem kongenialen Rap der breiten Schulöffentlichkeit kundgetan!

Das WWG behandelt nicht nur im Unterricht das Thema Umweltschutz, sondern packt zu und will was bewegen! Schon das zweite Wochenende unter dem Motto: Wir sammeln Müll!

Das Projekt „School Trails“ hat dadurch seinen Startschuss erhalten. Der Schulwald oberhalb der Schule ist nun „Müll frei“. Wir freuen uns über das schöne Ergebnis und selbstverständlich ist die Vorfreude groß auf die zukünftige Benutzung der Run & Bike Trails im Sportunterricht und in der MTB-AG.

Enge Kurven um Bäume, fordernde Uphills und kurvenreiche Wegführungen werden eine Herausforderung für Crossläufer und Biker.

Wir freuen uns auf den Übungsbetrieb.