Planken für den guten Zweck

Um den achtjährigen Bergneustädter Zwillingen Piet und Jascha Viehbahn, beide sind in ihrer geistigen und motorischen Entwicklung stark eingeschränkt, eine kostspielige Therapie zu ermöglichen, haben ihre Eltern zu Spenden aufgerufen. Als SOR -SMC Schule haben wir diese Spendenaktion unterstützt und mithilfe der SV ein Sponsorenplanking organisiert. Und die „erplankte“ Summe von 3.090,50€ kann sich wirklich sehen lassen! Vielen, vielen Dank an alle SchülerInnen, die diese Aktion unterstützt, sich auf Sponsorensuche begeben und beim Planking lange durchgehalten haben. Klasse gemacht. Natürlich auch ein großes Dankeschön an die Sponsoren! Jetzt heißt es noch Daumen drücken, dass die Therapie, die dank der Spenden möglich ist, Piet und Jascha helfen wird!